Unsere Kunden stellen uns häufig diese Reinigung-Fragen

Wie komme ich zu einem Angebot?
Die einfachste und beste Methode ist AX Clean GmbH einfach anzurufen. Sie haben auch die Möglichkeit ein Fernangebot von AX Clean GmbH zu erhalten. Dazu klicken Sie auf diese Seite Umzugsreinigung-Offerte oder auf allgemeines Reinigung-Angebot.
Wie ist der Ablauf zur Angebotserstellung?
Mit der telefonischen Kontaktaufnahme vereinbaren Sie mit unserer Geschäftsleiter einen Kostenlosen-Besichtigung vor ort. Zu diesem schaut der Geschäftsleiter bei Ihnen vorbei und erfasst die Räumlichkeiten, damit unsere Kalkulation alle Daten hat, um ein optimales Angebot zu unterbreiten.
Kann ich noch Änderungswünsche in das Angebot bringen?
Selbstverständlich! Rufen Sie uns einfach an unter 056 288 06 58.
Wie lange dauert es bis die Reinigungsarbeiten beginnen können?
Die Vorlaufzeit hängt von der Objektgröße und vielen weiteren Faktoren ab. Sollten Sie die Reinigung schneller benötigen, so können die Arbeiten schon nach 1-2 Tagen beginnen.
Vorabeiten zum Reinigungsbeginn?
Beim ersten Reinigungstag bringt die Objektleitung das Reinigungsmaterial und Gerät in das Objekt. Alles wird so weit wie möglich bereitgestellt, damit die Reinigungskräfte gleich loslegen können.
Gratisprogramme?
Grundsätzlich bekommen Sie die Programme „Offerte erstellung“, „Besichtigungs vor Ort“ & „Umzugsreinigung-Abgabe“ gratis.
Weitere Reinigungsleistungen?
Sind Sie einmal AX Clean GmbH Kunde, so bekommen Sie alle weiteren Reinigungen, wie Grundreinigungen, Fensterreinigungen etc. zum kostengünstigen Vorzugspreis geleistet.
Datenschutz?
Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Daten nur im Rahmen der Angebotserstellung für die nachgefragten Reinigungsleistungen verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht an Adressfirmen oder ähnliche Institutionen weiter.
Bekommen wir eine Rechnung?
Ja, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer; bei Bedarf getrennt für den Privat- und Firmenbereich.
Was kostet es Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen?
Diese Frage ist nur im persönlichen Gespräch vor Ort zu klären.
Sind Ihre Mitarbeiter versichert?
Ja, AX Clean GmbH hat für alle Mitarbeiter eine Versicherung abgeschlossen. Die gesetzlichen Pflichtversicherungen:
– Kranken-
– Renten-
– Arbeitslosen-
– Unfallversicherung etc. sind selbstverständlich.
Kennen Sie die Mitarbeiter? Sind die Mitarbeiter zuverlässig?
Ja, wir kennen alle unsere Mitarbeiter, sie sind nett, pünktlich & zuverlässig.
Müssen wir wöchentlich Ihre Dienste in Anspruch nehmen?
Das hängt von Ihrem Bedarf ab und wird im persönlichen Gespräch vor Ort geklärt.
Was ist, wenn wir im Urlaub sind?
In dieser Zeit können Zusatzarbeiten ausgeführt werden wie z.B. Gläser polieren, Bücherregale abstauben, Schränke aufräumen. Selbstverständlich übernehmen wir das Leeren des Briefkastens und Gießen der Blumen.
Sorgen Sie für Ersatz bei Krankheit bzw. Urlaub der Mitarbeiter?
Selbstverständlich. Die Mitarbeiter werden eine Vertretung für Sie einarbeiten.
Was ist, wenn die Mitarbeiter stehlen?
Das ist noch nicht vorgekommen. Aber sollte dies einmal vorkommen, erfolgt eine Diebstahlanzeige bei der Polizei.
Kommen immer wechselnde Mitarbeiter zum Einsatz?
Nein, in der Regel werden Sie immer von die gleiche Mitarbeiter betreut, wie beim ersten Mal. Dies kann sich nur durch Urlaub oder Krankheit ändern.
Ich wohne nicht in Aargau / Zürich. Kann ich Sie dennoch beauftragen?
Sicherlich! Seit einigen Jahren sind wir in der Reinigung schweizweit unterwegs. Da spielt es auch keine Rolle ob Sie nun ein privater Kunde oder gewerblicher Kunde sind. Wir haben mittlerweile viele Kunden im Bundesgebiet, welche unsere gebotene Qualität möchten. Wichtig für die Ausführung einer Reinigung ist lediglich, dass der Auftrag für Sie und für uns wirtschaftlich bleibt. Jedoch finden wir auch bei kleinen Aufträgen im Bundesgebiet meist eine Lösung, es sei denn Sie haben es besonders eilig. In solchen fällen rufen Sie uns doch einfach an. Es wird sich zeigen, ob wir auch in Ihrem Fall eine Lösung finden werden.
Arbeiten Sie auch am Wochenende?
Ja, natürlich. Samstags und auch Sonntags!
Verfügen Sie und Ihre Mitarbeiter über ausreichende Erfahrung?
Diese Frage können wir mit Sicherheit mit JA beantworten. Der AX Clean Gmbh Inhaber, ist ein gelernter Gebäudereiniger. Dieses Wissen wird selbstverständlich auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Kann ich bei Ihnen Geräte für eine Reinigung ausleihen?
Nein. Wir verleihen keine Geräte für die Reinigung.
Kann ich bei Ihnen Reinigungsmittel kaufen?
Nein! Unsere Reinigungsmittel sind nicht verkäuflich. Für die Verwendung unserer Reinigungsmittel bedarf es einer fundierten Ausbildung. Unsere Reinigungsmittel sind ausschließlich für den professionellen Einsatz konzipiert.

Ihre Frage ist nicht dabei? Schicken Sie uns diese per Mail an info@ax-clean.ch
Nach Prüfung Ihrer Frage, werden wir diese in die Liste aufnehmen oder Ihnen persönlich per Mail beantworten.